Die Bekenntnis- und Reinigungspraxis im Buddhismus

Spirituelle Anweisungen von unserem Ehrw. Lama Geshe TenDhar
24. – 25. Mai 2024 · Freitag, 11 – Samstag, 12.30 Uhr · Präsenzseminar

  • Du interessierst dich für die buddhistischen Praktiken, mit denen man negative und unheilsame Gedanken und Emotionen im eigenen Bewusstsein auflöst?
  • Du möchtest mehr über die Vajrasattva Reinigungspraxis erfahren?

Dann nutze die kostbare und seltene Gelegenheit und erhalte praxisorientierte Anweisungen von einem authentischen Linienhalter des tibetischen Buddhismus!

Dieses Seminar ist genau richtig für dich, wenn du von einem tibetischen Meditationsmeister und herausragenden Gelehrten authentische Belehrungen zur spirituellen Reinigungspraxis erhalten möchtest.

Ein reiner und klarer Geist

Die Reinigung von unheilsamen Tendenzen und negativem Karma ist ein wesentlicher Aspekt der spirituellen Praxis, der unser Bewusstsein tief verwandeln kann. Der Ehrw. Lama Geshe TenDhar wird uns nicht nur die theoretischen Grundlagen, sondern auch praktische Anleitungen für die Bekenntnis- und Reinigungspraxis geben. Außerdem wird er uns die Vajrasattva Reinigungspraxis vorstellen, eine Meditation aus der Vajrayana Tradition des tibetischen Buddhismus, die unheilsame und negative Aspekte unseres Bewusstseins auflöst. Wir werden auch die Gelegenheit haben, dem Lama Fragen zu stellen.

Nutze diese kostbare Chance, von einem buddhistischen Meister mehr über die Transformation deines Bewusstseins zu lernen!

Lama Geshe TenDhar

Der Ehrw. Lama Geshe TenDhar ist ein buddhistischer Meditationsmeister und herausragender Gelehrter der buddhistischen Philosophie, Religion und Wissenschaft des Geistes. Er wurde von Seiner Heiligkeit den 14. Dalai Lama gebeten, Tibetzentrum Österreich aufzubauen und zu leiten.

Lama Geshe TenDhar besitzt ausgedehntes und tiefgründiges Dharma-Wissen. Er ist bekannt dafür, komplexe Themen und Sachverhalte einfach und verständlich erklären zu können. Diese Fähigkeit entspringt seiner langjährigen Dharma-Praxis. Auch der Humor kommt nicht zu kurz 😉

Lama Geshe TenDhar

Was erwartet dich?

Entdecke die spirituelle Reingungspraxis mit unserem verehrten Lehrer Lama Geshe TenDhar. Er wird dir nicht nur die Theorie erklären, sondern auch mit dir einfache und wirksame Meditationen üben, die deinen Geist und Körper von Hindernissen und Verdunkelungen reinigen.
Dies ist eine wertvolle und wunderbare Gelegenheit, von einem authentischen buddhistischen Meister zu lernen und deine spirituelle Praxis zu vertiefen.

 

Termin: Freitag, 24. Mai, 11 Uhr bis Samstag, 25. Mai, 12.30 Uhr

Sprachen: Tibetisch mit Dolmetschung ins Deutsche

Beitrag: 240€

Ort: Tibetzentrum im malerischen Ort Knappenberg auf 1000m Seehöhe

Heute noch buchen

Tibetzentrum öffnet dir Wege
zu Klarheit, Mitgefühl und freudvoller Lockerheit,
weil die Welt dadurch freundlicher wird!

Ich bin dabei!

Unterkunft und Verpflegung NICHT inkludiert

Bitte beachte, dass Unterkunft und Verpflegung nicht im Kursbeitrag inkludiert sind und auch nicht von uns bereitgestellt werden. Bitte organisiere deine Unterkunft selbst. Informationen findest du hier »

Disclaimer

Dieses Seminar ist kein medizinisches oder psychotherapeutisches Angebot. Bei bestehenden psychischen oder physischen Erkrankungen konsultiere bitte eine Ärztin / einen Arzt deines Vertrauens.

E-mail & Telefon

office@tibetcenter.at
+43-664-85 37 523

Adresse

Knappenberg 69
A-9376 Hüttenberg, Österreich

Bürozeiten

Dienstag - Samstag
10 - 13 Uhr & 14 - 16 Uhr

Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner