Tibetzentrum Österreich – Institut Seiner Heiligkeit des Dalai Lama

Wie du helfen kannst

Spenden

Ein herzliches DANKE für deine Spende ans Tibetzentrum!

Als gemeinnütziger Verein sind wir auf die Großzügigkeit von Menschen wie dich angewiesen. So können wir unsere Arbeit fortzusetzen und neue, zukunftsweisende Projekte planen und umsetzen. Dein Beitrag unterstützt unser einzigartiges Bildungsprogramm und hilft, das tibetisch-buddhistische Kulturerbe zu bewahren. So verwirklichen wir die Vision Seiner Heiligkeit des Dalai Lama und leisten einen Beitrag für mehr Frieden in der Welt.

Wenn du eine nicht-monetäre Spende machen möchtest, kontaktiere uns bitte!

Spenden mit Banküberweisung

Bitte überweise deine Spende an Tibetzentrum Österreich direkt auf unser Konto:

Raiffeisenbank Huettenberg-Wieting, 9375 Hüttenberg, Österreich

IBAN: AT63 3934 0000 0002 8985
BIC: RZKTAT2K340
Ganz wichtig: Bitte als Verwendungszweck „Spende“ und deine Kontaktdaten angeben!

 

Spenden mit PayPal

Deine Spende

Validating payment information...
Waiting for PayPal...
Validating payment information...
Waiting for PayPal...

Ich möchte allen gratulieren, die bis heute für das Tibetzentrum Ihren Beitrag geleistet haben; bitte setzen Sie die gute Arbeit fort!“

Seine Heiligkeit der 14. Dalai Lama

Mitglied werden

Ein herzliches DANKE, dass du Tibetzentrum als förderndes Mitglied unterstützt!

Deine Mitgliedschaft ist eine unschätzbare Ressource für uns! Du machst damit unser einzigartiges Bildungsprogramm möglich und hilfst mit, das tibetisch-buddhistische Kulturerbe zu bewahren. So verwirklichen wir alle gemeinsam die Vision Seiner Heiligkeit des Dalai Lama für mehr Frieden in der Welt.

Mit deiner Mitgliedschaft wirst du Teil der Tibetzentrum-Gemeinschaft. Dies beinhaltet auch spezielle Angebote und Rabatte für Kurse, Veranstaltungen und vieles mehr!

Unsere Vision: inspiriert von S.H. Dalai Lama arbeiten wir mit unseren Aktivitäten für eine freudvolle und achtsame Gesellschaft. Das tun wir durch unser einzigartiges Bildungsprogramm und durch den Aufbau einer Gemeinschaft auf der Grundlage authentischer spiritueller Praxis und universeller menschlicher Werte. Damit fördern wir individuelles Wohlbefinden, Frieden in der Gesellschaft und bewahren auch das reiche tibetisch-buddhistische Kulturerbe.

 

Mitgliedsantrag

Ehrenamtliche
DANKE, dass du in Erwägung ziehst, Tibetzentrum ehrenamtlich zu unterstützen!

Die Expertise und tatkräftige Unterstützung durch unsere Mitglieder, AbsolventInnen, TeilnehmerInnen und UnterstützerInnen ist für uns äußerst wertvoll. Ehrenamtliche Mitarbeit unterstützt unser einzigartiges Bildungsprogramm und hilft uns, das tibetisch-buddhistische Kulturerbe zu bewahren und die Vision des Dalai Lama für mehr Frieden in der Welt zu verwirklichen.

Bitte lass uns wissen, wie du helfen möchtest!

Buche einen Kurs

Als Teilnehmer/in unseres Bildungsprogramms unterstützt du das Florieren unseres einzigartigen Tibetzentrums.

Darüber hinaus gewinnst du für dich Räume und Möglichkeiten, inneren Frieden, Gelassenheit und körperliches Wohlbefinden zu entfalten.

Und sprich’ über uns zu deinen Angehörigen, FreundInnen und Bekannten! Teile unser Bildungsprogramm mit möglichst vielen Leuten und empfehle uns weiter!

E-mail & Telefon

office@tibetcenter.at
+43-664-85 37 523

Adresse

Knappenberg 69
A-9376 Hüttenberg, Österreich

Bürozeiten

Dienstag - Samstag
10 - 13 Uhr & 14 - 16 Uhr

WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner